Medien

Beauty Expo Shanghai 2023

Tal Imagefilm

Partnerschaft mit 
Energy Schweiz

Tal Absolue im Grand Resort Ragaz*****

TVSO-Bericht: Tal spannt mit Mega-Influencer zusammen

Tal liefert "Good News" für blick.ch und "Sonntagsblick"

Der Schweizer Hand- und Fusspflege-Experte Tal durfte im April 2021 Schlagzeilen der Marke „Good News“ schreiben. So berichteten u.a. der „Sonntagsblick“ und „blick.ch“ mit Blick TV über Tals Achtungserfolg im asiatischen Markt.

Tal gelang ein Coup mit einer Produktvorstellung des chinesischen Influencers Austin Li. Der 28-Jährige ist beim Online-affinen chinesischen Publikum ein Star. Seine digitalen Shopping-Sendungen ein Highlight, dem 100 Millionen Chinesinnen und Chinesen folgen. Austin Li’s wertvollste Eigenschaft: Er ist glaubwürdig. Denn Li nimmt sich heraus, Produkte, die ihn nicht überzeugen, zu kritisieren – unabhängig davon, welcher Konzern dahintersteckt.

Diese Glaubwürdigkeit spielt Tal in die Karten. Austin Li bezeichnete die Tal-Med-Handcreme als qualitativ hochstehendes Produkt mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Und sprach eine unverbindliche Kaufempfehlung aus. In zwei Minuten setzte er 12’000 Handcremes ab.

Tal zeigt, dass auch ein Schweizer KMU Achtungserfolge feiern kann – mit Schweizer Qualität, Bescheidenheit, persönlichem Kontakt und Innovation. Und einem starken Heimat, der für Tal das höchste Gut darstellt.

Hier gehts zum „blick.ch“-Artikel.